Hilfe bei Baby-Schlafproblemen

Gesunder Babyschlaf – Präsenz Workshop 

In der Zusammenarbeit mit der ASKLEPIOS KLINIK in Langen findet 2024 einmal im Quartal ein kostenfreier Workshop zum Thema Babyschlaf statt.

In meinem Workshop „Gesunder Babyschlaf“ bekommst du von mir praxisnahe Herangehensweisen im Umgang mit deinem müden Baby. Ich habe in den letzten 6 Jahren hunderten Eltern auf ihrem Weg in ruhigere Nächte begleitet. Heute weiß ich, der Schlaf von Babys unterliegt gerade im ersten Jahr vielen Einflussfaktoren. Wenn du verstehst welche das sind, wie diese ineinandergreifen und worauf die achten solltest, weißt du auch an welchen Stellen du ansetzen kannst, um deinem Baby zu helfen. 

 

Tauche mit mir ein in die Welt des Babyschlafs und erfahre:

  • Warum ein guter Rhythmus wichtig ist
  • Wie Babys schlafen
  • Warum sie so häufig aufwachen und wie du das ändern kannst?
  • wie du günstige Schlafgewohnheiten etablieren kannst
  • Was du tun kannst, wenn die Einschlafhilfe zum Problem geworden ist
  • Welche Strukturen und Rituale braucht es im Alltag?

Termin

Samstag 15. Juni 2024 von 10:00 bis 12:00

Ort: Asklepios Klinik Langen (Hessen)

Kostenfreies Angebot